Plus
Neuwied

Neuwieder Bären jubeln spät in Lauterbach

49 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit glich Michael Trimboli in Lauterbach zum 3:3 für Neuwied aus.
49 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit glich Michael Trimboli in Lauterbach zum 3:3 für Neuwied aus. Foto: EHC Neuwied

Aufgeben? Davon halten die Bären nichts. Schon am Freitagabend bei ihrer 8:10-Niederlage auf heimischem Eis waren die Neuwieder Eishockeycracks gegen den Neusser EV immer wieder zurückgekommen, konnten die durch viele Nachlässigkeiten in der Abwehr entstandene Niederlage aber nicht mehr verhindern (wir berichteten aktuell).

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied. Aufgeben? Davon halten die Bären nichts. Schon am Freitagabend bei ihrer 8:10-Niederlage auf heimischem Eis waren die Neuwieder Eishockeycracks gegen den Neusser EV immer wieder zurückgekommen, konnten die durch viele Nachlässigkeiten in der Abwehr entstandene Niederlage aber nicht mehr verhindern (wir berichteten aktuell).Und auch der Auftritt bei der zweiten ...