Plus
Neuwied

Neuwieder Bären gewinnen sehr gutes Regionalligaspiel gegen den Herforder EV

Die Neuwieder Robin Schütz und Rylee Orr (Siegtorschütze im Penaltyschießen, von links in den blauen Trikots) schirmen in dieser Spielsituation vor ihrem Goalie Felix Köllejan das eigene Tor gegen Herfords Stürmer Leon Nasebandt (Mitte) ab.  Foto: Jörg Niebergall
Die Neuwieder Robin Schütz und Rylee Orr (Siegtorschütze im Penaltyschießen, von links in den blauen Trikots) schirmen in dieser Spielsituation vor ihrem Goalie Felix Köllejan das eigene Tor gegen Herfords Stürmer Leon Nasebandt (Mitte) ab. Foto: Jörg Niebergall

Geschichte wiederholt sich manchmal innerhalb kurzer Zeit: Zum zweiten Mal binnen knapp 48 Stunden ging eine Partie in der Eishockey-Regionalliga West für den EHC „Die Bären“ 2016 ins Penaltyschießen, zum zweiten Mal setzten sich die Neuwieder durch, zum zweiten Mal erwies sich Sven Schlicht als nervenstarker Schütze.

Lesezeit: 3 Minuten
Neuwied. Geschichte wiederholt sich manchmal innerhalb kurzer Zeit: Zum zweiten Mal binnen knapp 48 Stunden ging eine Partie in der Eishockey-Regionalliga West für den EHC "Die Bären" 2016 ins Penaltyschießen, zum zweiten Mal setzten sich die Neuwieder durch, zum zweiten Mal erwies sich Sven Schlicht als nervenstarker Schütze.Das "game winning ...