Plus
Neuwied

EHC Neuwied: Mit frischen Beinen nun nach freiem Wochenende gegen Dortmund

Zug zum Tor, so wie hier von Felix Köbele und Stephan Fröhlich (von links) gegen den Neusser EV (8:10) gezeigt, sollen die Neuwieder Eishockey-Bären am Sonntag auch im Heimspiel gegen Dortmund ausüben, gleichzeitig aber auch (anders als gegen Neuss) hinten sicher stehen.
Zug zum Tor, so wie hier von Felix Köbele und Stephan Fröhlich (von links) gegen den Neusser EV (8:10) gezeigt, sollen die Neuwieder Eishockey-Bären am Sonntag auch im Heimspiel gegen Dortmund ausüben, gleichzeitig aber auch (anders als gegen Neuss) hinten sicher stehen. Foto: EHC Neuwied

Spielfreie Wochenenden haben in der Eishockey-Regionalliga West Seltenheitswert. Hinter dem EHC „Die Bären“ 2016 liegt ein solches, und es kam durchaus zu einem guten Zeitpunkt.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied. Spielfreie Wochenenden haben in der Eishockey-Regionalliga West Seltenheitswert. Hinter dem EHC "Die Bären" 2016 liegt ein solches, und es kam durchaus zu einem guten Zeitpunkt.Nach den beiden vorangegangenen Kraftakten in eigener Halle gegen den Neusser EV (8:10) und auswärts beim EC Lauterbach (4:3 nach Penaltyschießen) haben die Deichstädter die ...