Plus
Neuwied

EHC Neuwied lauert auch in Hamm auf Konter

Die Bären-Abwehr mit Robin Schütz (links) muss in Hamm wachsam sein. Der EHC-Trainer Jens Hergt spricht dem Gegner (rechts: Ibrahim Weißleder) Oberligaformat zu.
Die Bären-Abwehr mit Robin Schütz (links) muss in Hamm wachsam sein. Der EHC-Trainer Jens Hergt spricht dem Gegner (rechts: Ibrahim Weißleder) Oberligaformat zu. Foto: EHC Neuwied

Wer an Weihnachten einen Eishockeyspieler an der Festtagstafel sitzen hat, muss nicht zwangsläufig seine Kochkünste hinterfragen, wenn er den Teller nicht allzu üppig mit Braten und Beilagen vollpacken darf.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied. Wer an Weihnachten einen Eishockeyspieler an der Festtagstafel sitzen hat, muss nicht zwangsläufig seine Kochkünste hinterfragen, wenn er den Teller nicht allzu üppig mit Braten und Beilagen vollpacken darf.Der Puckjäger muss auch an diesen Tagen darauf achten, dass der Schmaus nicht schwer im Magen liegt, denn eine Pause über ...