Plus
Neuwied

EHC Neuwied besiegt Frankfurt 1 b ohne Glanz

EHC Neuwied besiegt Frankfurt 1 b ohne Glanz Foto: Niebergall

Tabellenzweiter gegen den Vorletzten, das ist in der Eishockey-Oberliga West in dieser Saison in der Regel eine klare Angelegenheit für den Favoriten aus der Spitzengruppe. Am Sonntagabend sah es in den ersten 20 Minuten beim Spiel des EHC „Die Bären“ Neuwied gegen das Kellerkind Frankfurt Löwen 1 b anders aus. Doch am Ende wurde es doch eine klare Sache für den Aufsteiger aus der Deichstadt, der beim 11:3 (1:1, 6:1, 4:1) insgesamt souverän agierte.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied. Tabellenzweiter gegen den Vorletzten, das ist in der Eishockey-Oberliga West in dieser Saison in der Regel eine klare Angelegenheit für den Favoriten aus der Spitzengruppe. Am Sonntagabend sah es in den ersten 20 Minuten beim Spiel des EHC "Die Bären" Neuwied gegen das Kellerkind Frankfurt Löwen 1 b anders ...