Plus
Bad Dürkheim

Nicole Schmidt beweist glückliches Händchen

Erfolgreicher Saisonstart für die Basketballerinnen des VfL Bad Kreuznach: Beim TV Dürkheim – wie die Lady-Luchse in die Landesliga aufgestiegen – setzten sie sich mit 56:36 (27:14) durch. „Das lief überraschend gut“, freute sich Rebecca Lunkenheimer. Die Teamsprecherin des VfL ergänzte: „Wir wussten ja nicht, was da kommt. Der Gegner war doch nicht so jung, wie wir erwartet hatten, sondern vom Altersdurchschnitt eher so wie wir.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Dürkheim. Erfolgreicher Saisonstart für die Basketballerinnen des VfL Bad Kreuznach: Beim TV Dürkheim - wie die Lady-Luchse in die Landesliga aufgestiegen - setzten sie sich mit 56:36 (27:14) durch. "Das lief überraschend gut", freute sich Rebecca Lunkenheimer. Die Teamsprecherin des VfL ergänzte: "Wir wussten ja nicht, was da kommt. ...