Plus
Bad Kreuznach

Entscheidende Frage vor dem Start der Lady-Luchse: Wer hat die lange Pause besser überstanden?

Zweigeteilt verlief die Saison bislang für die Basketballerinnen des VfL Bad Kreuznach. Mit drei souveränen Siegen starteten sie in der Landesliga durch. Doch Ende Oktober geriet der Motor ins Stottern, dreimal verließ der VfL als Verlierer das Feld. Auf dem Konto stehen indes nur zwei Niederlagen zu Buche, denn die Partie gegen den SC Lerchenberg III wurde am grünen Tisch zugunsten der Lady-Luchse gewertet.

Lesezeit: 1 Minute
Im neuen Jahr will das Team von Trainer Goswin Stumm zurück in die Erfolgsspur finden, nicht zuletzt, um seine Spitzenposition zu verteidigen. Doch vor dem Gastspiel beim SC Lerchenberg II am Sonntag um 16 Uhr sind die Erwartungen gedämpft. „Wir gehen nicht so positiv ins Wochenende“, verrät VfL-Teamsprecherin Rebecca Lunkenheimer. ...