Plus
Bad Kreuznach

Auf den Traumstart folgt böses Erwachen

Stephan Beck (in Ballbesitz) hätte sich einen Tag nach seinem Geburtstag einen Sieg gewünscht, doch gegen den SC Bergstraße kassierten er und seine Luchse eine äußerst bittere Niederlage.  Foto: Klaus Castor
Stephan Beck (in Ballbesitz) hätte sich einen Tag nach seinem Geburtstag einen Sieg gewünscht, doch gegen den SC Bergstraße kassierten er und seine Luchse eine äußerst bittere Niederlage. Foto: Klaus Castor

Diese Niederlage ist bitter für den VfL Bad Kreuznach – nicht nur, weil sie so unnötig war, sie könnte den Luchsen im Abstiegskampf der Zweiten Basketball-Regionalliga auch noch richtig wehtun. Durch das 75:80 (37:31) gegen den SC Bergstraße haben es die Bad Kreuznacher nämlich versäumt, den Vorsprung auf den ACT Kassel (zwei Punkte) auszubauen. Da die Nordhessen noch ein Spiel in der Hinterhand haben, ist der Druck auf den VfL im direkten Duell am nächsten Sonntag in Kassel enorm.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach. Diese Niederlage ist bitter für den VfL Bad Kreuznach - nicht nur, weil sie so unnötig war, sie könnte den Luchsen im Abstiegskampf der Zweiten Basketball-Regionalliga auch noch richtig wehtun. Durch das 75:80 (37:31) gegen den SC Bergstraße haben es die Bad Kreuznacher nämlich versäumt, den Vorsprung auf ...