Plus
Horchheim

Trainer Utku Bulut: Uns fehlt einfach noch die Konstanz

Routinier Dustin Szafranski (am Ball) ist der Kapitän der jungen Mannschaft des BBC Horchheim – an der 68:77-Niederlage gegen den TuS Herrensohr konnte aber auch der erfahrene Spieler nichts ändern.  Foto: Wolfgang Heil
Routinier Dustin Szafranski (am Ball) ist der Kapitän der jungen Mannschaft des BBC Horchheim – an der 68:77-Niederlage gegen den TuS Herrensohr konnte aber auch der erfahrene Spieler nichts ändern. Foto: Wolfgang Heil

Über weite Strecken konnte der BBC Horchheim in seinem Heimspiel gegen den Tabellendritten der Basketball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, den TuS Herrensohr, gut mithalten – am Ende stand dann aber doch ein 68:77 (38:40) auf der Anzeigentafel. Es war eine Niederlage, die erst im letzten Viertel besiegelt wurde, denn zum Ende des dritten Viertels hatten die Horchheimer noch in Führung gelegen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Uns fehlt im Moment einfach noch die Konstanz. Wir müssen ein Spiel über 40 Minuten gut bestreiten und nicht nur über 20 oder 30 Minuten. Das ist in dieser Saison noch unser großes Problem“, analysierte BBC-Trainer Utku Bulut, dessen Mannschaft aber vor allem im ersten und im dritten Viertel auf ...