Plus
Horchheim

Terleckis verpasster Dreier tut weh

Das kann doch nicht wahr sein - Jens Pötz, Trainer des BBC Horchheim, musste mitansehen, wie seine Mannschaft gegen den möglichen Sieg gegen den VfB Gießen doch nicht einfuhr. Foto: Wolfgang Heil
Das kann doch nicht wahr sein - Jens Pötz, Trainer des BBC Horchheim, musste mitansehen, wie seine Mannschaft gegen den möglichen Sieg gegen den VfB Gießen doch nicht einfuhr. Foto: Wolfgang Heil

Lars Terlecki hätte der Matchwinner sein können. Als der Flügelspieler des BBC Horchheim kurz vor Schluss zum Drei-Punkte-Wurf ansetzte, führte seine Mannschaft gegen den Regionalliga-Absteiger VfB Gießen Pointers mit 78:76. Terlecki vergab, und nur zwei Gegenangriffe später lag der BBC hinten. Am Ende verloren die Horchheimer ihren Saisonauftakt in der 2. Basketball-Regionalliga Südwest-Nord knapp mit 78:82 (48:41).

Lesezeit: 2 Minuten
Horchheim. Lars Terlecki hätte der Matchwinner sein können. Als der Flügelspieler des BBC Horchheim kurz vor Schluss zum Drei-Punkte-Wurf ansetzte, führte seine Mannschaft gegen den Regionalliga-Absteiger VfB Gießen Pointers mit 78:76. Terlecki vergab, und nur zwei Gegenangriffe später lag der BBC hinten. Am Ende verloren die Horchheimer ihren Saisonauftakt in ...