Plus
Lahnstein

Kurzer Spurt ist zu wenig: BBV unterliegt beim Tabellenführer

Erwartungsgemäß nichts zu holen gab es für Lahnsteins Landesliga-Basketballer bei ihrer Partie in Andernach: Der BBV unterlag beim Tabellenführer mit 65:93 (34:46) und geht mit nur einem Sieg in die Winterpause. Abstiegssorgen muss sich am Rhein-Lahn-Eck aber niemand machen. Der TSV Emmelshausen steht bereits als einziger Absteiger fest.

Lesezeit: 1 Minute
Die Gäste mussten ersatzgeschwächt antreten, zuletzt hatte sich noch Kapitän Marcel Hoffmann im Abschlusstraining verletzt. „Außerdem waren zwei Spieler grippegeschwächt, da war schnell klar, dass es sehr, sehr schwierig wird“, ahnte BBV-Coach Tobias Lui. Doch die Gäste zeigten in der ersten Halbzeit einen couragierten Auftritt, lediglich die vielen Ballverluste störten ...