Plus
Burgbrohl

Kleiner Kader wird Burgbrohler Panther zum Verhängnis

Am Anfang hatte Burgbrohl (rechts Jurijus Sinkevicius) noch alles im Griff, doch im Verlauf des Spiels dünnte der ohnehin kleine Kader weiter aus, sodass es eine Heimniederlage gegen den Trimmelter SV gab.  Foto: Vollrath
Am Anfang hatte Burgbrohl (rechts Jurijus Sinkevicius) noch alles im Griff, doch im Verlauf des Spiels dünnte der ohnehin kleine Kader weiter aus, sodass es eine Heimniederlage gegen den Trimmelter SV gab. Foto: Vollrath

Die Burgbrohler Panther haben ihr letztes Meisterschaftsspiel des Kalenderjahres in der Basketball-Landesliga verloren. Im Heimspiel musste sich die Mannschaft von Spielertrainer Philipp Reiswich dem Trimmelter SV aus Trier mit 67:83 (33:43) geschlagen geben.

Lesezeit: 1 Minute
Wieder einmal wurde den Panthern ihr kleiner Kader zum Verhängnis. Spielertrainer Reiswich musste kurz vor dem Spiel wegen Rückenbeschwerden passen, und Lars Rupprecht hatte sich am Knie verletzt, absolvierte nur zwei Minuten. Als Sergej Morkov in der 31. Minute mit einem dicken Knöchel vom Feld humpelte und Neuzugang Mindaugas Luskevizius ...