Plus
Koblenz

Final Four steigt Anfang Mai in Koblenz

Er bestätigte einmal mehr seine konstant guten Leistungen: Marlin Mason, der beim 103:63-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern 14 Punkte für seine Koblenzer Mannschaft erzielte. Foto: Wolfgang Heil
Er bestätigte einmal mehr seine konstant guten Leistungen: Marlin Mason, der beim 103:63-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern 14 Punkte für seine Koblenzer Mannschaft erzielte. Foto: Wolfgang Heil

Im vorletzten Saisonspiel in der 1. Basketball-Regionalliga Südwest konnten die Conlog Baskets Koblenz vor eigenem Publikum einen 103:63 (57:34)- Kantersieg landen. Der 1. FC Kaiserslautern war ersatzgeschwächt angereist und konnte die Mannschaft von Trainer Josip Bosnjak zu keiner Zeit fordern.

Lesezeit: 2 Minuten
Schon in drei Wochen könnte es zu einem erneuten Duell dieser Teams auf der Koblenzer Karthause kommen. Die Baskets haben die Zusage bekommen, das Final-Four-Turnier des Pokalwettbewerbs des Basketballverbandes Rheinland-Pfalz am 5./6. Mai ausrichten zu dürfen. Vier Männer- und vier Frauenteams werden an zwei Tagen den Pokalsieger ausspielen. Neben Koblenz ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

„Wenn wir in drei Wochen wieder herkommen und erneut gegen Koblenz spielen, verspreche ich ein engeres Match.“

Theo Tarver, Trainer des 1. FC Kaiserslautern, will in der Pokal-Endrunde mit seinem Team nicht noch einmal eine solche hohe Niederlage gegen die Koblenzer kassieren.

Meistgelesene Artikel