Plus
Koblenz

Eine Millimeterentscheidung

Den vierten Platz belegte das U13-Basketballteam Saarland/Rheinland-Pfalz (blaue Trikots - hier im Spiel gegen Sachsen) beim Nachwuchssichtungsturnier des Deutschen Basketball-Bundes in Koblenz. Foto: Wolfgang Heil
Den vierten Platz belegte das U13-Basketballteam Saarland/Rheinland-Pfalz (blaue Trikots - hier im Spiel gegen Sachsen) beim Nachwuchssichtungsturnier des Deutschen Basketball-Bundes in Koblenz. Foto: Wolfgang Heil

Ganz zufrieden war Reiner Chromik nicht. „Der vierte Platz ist ein gutes Ergebnis, aber ich hätte mir eine weitere Nominierung gewünscht“, lautete das Fazit des rheinland-pfälzischen Basketball-Verbandstrainers zum Abschluss des Nachwuchs-Sichtungsprojektes „Talente mit Perspektive“.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Ganz zufrieden war Reiner Chromik nicht. "Der vierte Platz ist ein gutes Ergebnis, aber ich hätte mir eine weitere Nominierung gewünscht", lautete das Fazit des rheinland-pfälzischen Basketball-Verbandstrainers zum Abschluss des Nachwuchs-Sichtungsprojektes "Talente mit Perspektive".Sieben Landesverbands-Teams waren erstmals in Koblenz zur Vorauswahl angetreten, die Conlog Baskets Koblenz richteten das Turnier ...