Plus
Dierdorf

Dierdorfer Reitturnier holt den Sommer in den Oktober

Zeitgleich zu den Springprüfungen fanden auch die Dressuren statt. Einer der Turnierrichter war der ehemalige Grand Prix-Reiter Rolf Henn aus Neuwied (am rechten Bildrand).  Foto: Holger Kern
Zeitgleich zu den Springprüfungen fanden auch die Dressuren statt. Einer der Turnierrichter war der ehemalige Grand Prix-Reiter Rolf Henn aus Neuwied (am rechten Bildrand). Foto: Holger Kern

Im Nachhinein muss sich der Reitverein Dierdorf gar nicht ärgern, dass sein Sommerturnier im August wegen der Pferdeseuche Herpesvirus abgesagt wurde: Das Oktoberwetter präsentierte sich zum Ersatztermin so herrlich sonnig und zuletzt auch warm, besser hätten die äußeren Bedingungen auch im August nicht sein können.

Lesezeit: 2 Minuten
Dierdorf. Im Nachhinein muss sich der Reitverein Dierdorf gar nicht ärgern, dass sein Sommerturnier im August wegen der Pferdeseuche Herpesvirus abgesagt wurde: Das Oktoberwetter präsentierte sich zum Ersatztermin so herrlich sonnig und zuletzt auch warm, besser hätten die äußeren Bedingungen auch im August nicht sein können. Ob die Reiterinnen und ...