Plus
Horchheim

Der Neuanfang des BBC in der Oberliga beginnt

Utku Bulut.
Utku Bulut. Foto: Wolfgang Heil

Nach dem bitteren Abstieg aus der zweiten Regionalliga Südwest starten die Basketballer des BBC Horchheim einen Neuanfang in der Oberliga. BBC-Trainer Utku Bulut forcierte einen größeren Umbruch und will sich nun erst einmal mit einem jungen Kader in der neuen Liga etablieren. Zum Auftakt gastieren die Horchheimer am heutigen Samstag (20 Uhr) beim TV Germania Trier.

Lesezeit: 1 Minute
14 Akteure umfasst der Kader des BBC in der kommenden Spielzeit, wobei dabei schon ein erster Abstrich gemacht werden muss. Neuzugang Stephan Haupt wird mehrere Monate mit einer Knieverletzung pausieren müssen. Der Ex-Treis-Kardener soll aber auch als Co-Trainer Bulut zur Seite stehen. Sieben Spieler aus dem letztjährigen Regionalligakader sind an ...