Plus
Koblenz

Conlog Baskets bei Topteam

Eine Woche nach dem spektakulären 73:72-Heimsieg gegen das bis dahin noch ungeschlagene Spitzenteam der SG Dürkheim/Speyer müssen die Conlog Baskets Koblenz gegen die nächste Topmannschaft der Basketball-Regionalliga Südwest antreten. Am Sonntag um 17.30 Uhr beginnt die Begegnung bei den Young Tigers Tübingen, die nach drei Spieltagen mit zwei Siegen und einer Niederlage die gleiche Bilanz aufweisen wie die Baskets.

Lesezeit: 1 Minute
Das Farmteam des Bundesligisten Walter Tigers Tübingen wurde im Vorfeld der Saison zu den absoluten Meisterschaftskandidaten gezählt und bestätigte das auch durch seine Auftritte im bisherigen Saisonverlauf. Der Großteil der Spieler aus den vergangenen Jahren konnte gehalten werden, dazu wurde der Kader mit zwei spektakulären Neuzugängen hochkarätig verstärkt. Mit Flügelspieler ...