Plus
Lahnstein

BBV Lahnstein nimmt BBC Montabaur ernst

Ein letztes Mal vor der vierwöchigen Weihnachtspause tritt der BBV Lahnstein in der Basketball-Landesliga an. Am Sonntag, 14 Uhr, erwartet der BBC Montabaur die Korbjäger vom Rhein-Lahn-Eck. Für die Kress-Schützlinge ist das Derby gleichbedeutend mit dem Rückrundenauftakt, da die Partie gegen den BBC Linz in der Vorwoche kurzfristig abgesagt wurde. Durch eine Veranstaltung war das Schulzentrum Oberlahnstein blockiert.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein. Ein letztes Mal vor der vierwöchigen Weihnachtspause tritt der BBV Lahnstein in der Basketball-Landesliga an. Am Sonntag, 14 Uhr, erwartet der BBC Montabaur die Korbjäger vom Rhein-Lahn-Eck. Für die Kress-Schützlinge ist das Derby gleichbedeutend mit dem Rückrundenauftakt, da die Partie gegen den BBC Linz in der Vorwoche kurzfristig ...