Plus
Koblenz

Baskets stecken Ausfall des besten Schützen gut weg

Ohne Punkte beim souveränen Sieg über Gießen, aber gewohnt kampfstark und mit neun Rebounds als Bester präsentierte sich der Koblenzer Yassin Mahfouz (am Ball) – das 88:68 der Conlog Baskets war der fünfte Sieg im sechsten Spiel dieser Regionalligasaison. Foto: Wolfgang Heil
Ohne Punkte beim souveränen Sieg über Gießen, aber gewohnt kampfstark und mit neun Rebounds als Bester präsentierte sich der Koblenzer Yassin Mahfouz (am Ball) – das 88:68 der Conlog Baskets war der fünfte Sieg im sechsten Spiel dieser Regionalligasaison. Foto: Wolfgang Heil

Die Conlog Baskets Koblenz sind in der Basketball-Regionalliga Südwest auf dem Vormarsch. Im Heimspiel gegen die Giessen Pointers sicherte sich die Mannschaft von Trainer Josip Bosnjak den fünften Sieg im sechsten Spiel. Am Ende stand ein ungefährdeter 88:68 (51:38)-Erfolg zu Buche.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich war vor der Partie etwas angespannt. Nach dem Kraftakt in Speyer habe ich befürchtet, dass die Konzentration vielleicht nicht zu hundert Prozent da ist. Die Mannschaft hat aber gegen einen gut vorbereiteten Gegner schnell gezeigt, dass dies nicht der Fall ist“, erklärte Bosnjak. Die Hausherren gingen ohne den gesperrten ...