Plus
Saarlouis

Autopilot steuert den BBC Linz zum Auswärtssieg

Es läuft wieder bei Julia Simonis (am Ball): Mit 25 Punkten war die ehemalige Zweitligaspielerin, die nach Linz zurückgekehrt ist, die erfolgreichste Korbschützin beim BBC-Sieg in Saarlouis. Foto: Jörg Niebergall
Es läuft wieder bei Julia Simonis (am Ball): Mit 25 Punkten war die ehemalige Zweitligaspielerin, die nach Linz zurückgekehrt ist, die erfolgreichste Korbschützin beim BBC-Sieg in Saarlouis. Foto: Jörg Niebergall

Es geht anscheinend auch ohne Trainer: Weil Fabian Ost verhindert war, coachte die verletzte Spielerin Jule Flottmann die Regionalliga-Basketballerinnen des BBC Linz zum 65:55 (38:26)-Auswärtssieg beim TV Saarlouis II.

Lesezeit: 1 Minute
Saarlouis. Es geht anscheinend auch ohne Trainer: Weil Fabian Ost verhindert war, coachte die verletzte Spielerin Jule Flottmann die Regionalliga-Basketballerinnen des BBC Linz zum 65:55 (38:26)-Auswärtssieg beim TV Saarlouis II. Die Gastgeberinnen, die wegen Personalnöten schon sechs Mal in dieser Saison nicht angetreten waren, hatten auf Verstärkungen aus der spielfreien ...