Plus
Roßbach

Fußball: SV Roßbach kämpft Völklingen erst in doppelter Überzahl nieder

Das ist die Szene kurz vor dem Platzverweis für Völklingens Torwart Sebastian Buhl. Sein Einsatz als "letzter Mann" gegen Roßbachs Pawel Klos kurz vor der Strafraumgrenze wurde vom Schiedsrichter in der zwölften Minutemit der Roten Karte bestraft. Foto: Jörg Niebergall
Das ist die Szene kurz vor dem Platzverweis für Völklingens Torwart Sebastian Buhl. Sein Einsatz als "letzter Mann" gegen Roßbachs Pawel Klos kurz vor der Strafraumgrenze wurde vom Schiedsrichter in der zwölften Minutemit der Roten Karte bestraft. Foto: Jörg Niebergall

Das war am Mittwochabend ein hartes Stück Arbeit für den Fußball-Oberligisten SV Roßbach/Verscheid. Der spielerische Glanz fehlte über 90 Minuten, doch am Ende reichte es für die Wiedtaler zu einem 3:1 (1:1)-Erfolg über den SV Röchling Völklingen. Es war der zweite Saisonsieg der Mannschaft von Trainer Thomas Esch, der zweit Erfolg in Folge.

Lesezeit: 2 Minuten
Roßbach - Das war am Mittwochabend ein hartes Stück Arbeit für den Fußball-Oberligisten SV Roßbach/Verscheid. Der spielerische Glanz fehlte über 90 Minuten, doch am Ende reichte es für die Wiedtaler zu einem 3:1 (1:1)-Erfolg über den SV Röchling Völklingen. Es war der zweite Saisonsieg der Mannschaft von Trainer Thomas Esch, ...