Plus

Fußball: Ellingen ist viel zu stark für die SG Nievern: 2:0

Ellingen/Nievern. Auf ihrem heimischen Hartplatz hat die SG Nievern/ Fachbach schon so manchen Gegner in die Knie gezwungen, nicht aber die SG Ellingen/Bonefeld/ Willroth am frühen Samstagabend. Bei allem Nieverner Kampfgeist war die spielerische Überlegenheit der Gäste einfach zu groß. Der Aufsteiger entführte beim 2:0-Erfolg hochverdient die Punkte von der Früchter Straße. Das gestand auch Trainer Murat Saricicek ohne Weiteres ein: „Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles probiert, aber Ellingen war einfach viel zu stark.“

Lesezeit: 2 Minuten
Ellingen/Nievern - Auf ihrem heimischen Hartplatz hat die SG Nievern/ Fachbach schon so manchen Gegner in die Knie gezwungen, nicht aber die SG Ellingen/Bonefeld/ Willroth am frühen Samstagabend. Bei allem Nieverner Kampfgeist war die spielerische Überlegenheit der Gäste einfach zu groß. Der Aufsteiger entführte beim 2:0-Erfolg hochverdient die Punkte von ...