Plus
Bad Honnef-Rhöndorf

Basketball: Rhöndorf veranstaltet „10. Rhein-Main-Cup“

Beim Turnier um den „10. Rhein-Main-Cup“ an diesem Wochenende präsentieren sich die drittklassigen Basketballer der Dragons Rhöndorf (2. Bundesliga Pro B Süd) erstmals in der neuen Saison ihrem Publikum. Nachdem das erste Testspiel in Koblenz gegen Langen gewonnen wurde (86:84), will die Mannschaft von Trainer Boris Kaminski nun auch im Dragon Dome (Menzenberger Sporthalle) eine gute Vorstellung abliefern. Die Gegner haben es jedoch in sich. Stammgast Telekom Baskets Bonn (BBL) sowie die Pro A-Ligisten Rockets Gotha und Crailsheim Merlins sind am Start.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Honnef-Rhöndorf - Beim Turnier um den "10. Rhein-Main-Cup" an diesem Wochenende präsentieren sich die drittklassigen Basketballer der Dragons Rhöndorf (2. Bundesliga Pro B Süd) erstmals in der neuen Saison ihrem Publikum. Nachdem das erste Testspiel in Koblenz gegen Langen gewonnen wurde (86:84), will die Mannschaft von Trainer Boris Kaminski ...