Plus
Hundsangen

Wirgeser Reserve läuft im Hurra-Stil ins offene Messer

Robin Stahlhofen (links, hier im Zweikampf mit EGC-Kapitän Sascha Blath) ließ die SG Hundsangen/Obererbach jubeln: Er traf in der 73. Minute zum 2:1 gegen Wirges und machte so den Dreier perfekt.
Robin Stahlhofen (links, hier im Zweikampf mit EGC-Kapitän Sascha Blath) ließ die SG Hundsangen/Obererbach jubeln: Er traf in der 73. Minute zum 2:1 gegen Wirges und machte so den Dreier perfekt. Foto: Andreas Hergenha

Zwei Minuten vor dem regulären Ende des Bezirksliga-Derbys zwischen der SG Hundsangen/Obererbach und der Spvgg EGC Wirges II war sich Hundsanges David Leonardi siegessicher, als er seine Kameraden anfeuerte: „Weiter so, hier brennt nichts mehr an.“ Recht hatte er, denn nur vier Minuten später bejubelten die Gastgeber mit einem 2:1-Erfolg den dritten Sieg in Folge und festigten damit den dritten Tabellenplatz hinter Malberg und Ellingen. Bei der Spvgg-Reserve trauert man dagegen einem verlorenen Punkt im Kampf der jungen Mannschaft gegen den Abstieg nach.

Lesezeit: 2 Minuten
Hundsangen - Zwei Minuten vor dem regulären Ende des Bezirksliga-Derbys zwischen der SG Hundsangen/Obererbach und der Spvgg EGC Wirges II war sich Hundsanges David Leonardi siegessicher, als er seine Kameraden anfeuerte: "Weiter so, hier brennt nichts mehr an." Recht hatte er, denn nur vier Minuten später bejubelten die Gastgeber mit ...