Plus
Montabaur

Triathlon: Jugend kämpft um Titel

Nele Spitzhorn von der gastgebenden RSG Montabaur strebt am Sonntag einen Spitzenplatz an.
Nele Spitzhorn von der gastgebenden RSG Montabaur strebt am Sonntag einen Spitzenplatz an. Foto: honorarfrei

Bereits zum fünften Mal veranstaltet die RSG Montabaur am Sonntag, 1. September, von 9.30 Uhr bis 16 Uhr rund um das Mons-Tabor-Bad den Schülertriathlon Montabaur. Die gute Organisation weiß der Landesverband schon lange zu schätzen und hat die RSG daher wieder mit der Durchführung der Landesmeisterschaften für die Schüler D bis A sowie die Jugend B beauftragt.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur - Bereits zum fünften Mal veranstaltet die RSG Montabaur am Sonntag, 1. September, von 9.30 Uhr bis 16 Uhr rund um das Mons-Tabor-Bad den Schülertriathlon Montabaur. Die gute Organisation weiß der Landesverband schon lange zu schätzen und hat die RSG daher wieder mit der Durchführung der Landesmeisterschaften für die ...