Plus
Kreisgebiet

Fußball-Kreisliga B: Westernohe bezwingt den Verfolger

Torreich und sehr emotional ging es in Neunkirchen im Spitzenspiel der Kreisliga B 1 zu. Der Tabellenführer SG Westernohe (rote Trikots) bezwang seinen Verfolger SG Herschbach/Girkenroth/Salz mit 4:3 und hat nun sechs Spieltage vor dem Saisonende acht Punkte Vorsprung.  Foto: Michelle Saal
Torreich und sehr emotional ging es in Neunkirchen im Spitzenspiel der Kreisliga B 1 zu. Der Tabellenführer SG Westernohe (rote Trikots) bezwang seinen Verfolger SG Herschbach/Girkenroth/Salz mit 4:3 und hat nun sechs Spieltage vor dem Saisonende acht Punkte Vorsprung. Foto: Michelle Saal

In der Kreisliga B 1 Ww/Sieg dürfte der SG Westernohe/Neunkirchen mit ihrem 4:3-Sieg über den Tabellenzweiten SG Herschbach/Girkenroth/Salz die Vorentscheidung im Titelrennen gelungen sein. Der FSV Merkelbach darf noch einmal hoffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet - In der Kreisliga B 1 Ww/Sieg dürfte der SG Westernohe/Neunkirchen mit ihrem 4:3-Sieg über den Tabellenzweiten SG Herschbach/Girkenroth/Salz die Vorentscheidung im Titelrennen gelungen sein. Der FSV Merkelbach darf noch einmal hoffen.SG Müschenbach/Hachenburg II - SG Kirburg/Hof 1:2 (1:0). Niklas Weinand brachte die Gastgeber in der 18. Minute in ...