Plus
Bad Neuenahr

Frauen-Regionalliga: 1. FFC dominiert Rheinland-Duell – 5:1 in Bad Neuenahr

Der 1. FFC Montabaur hat seine Auswärtsaufgabe beim SC 13 Bad Neuenahr II mit Bravour gelöst: Die Mannschaft von Trainer Dietmar Krämer gewann das Rheinland-Duell in der Frauenfußball-Regionalliga Südwest überraschend deutlich mit 5:1 (3:1) Toren. Die Westerwälderinnen gefielen mit einer spielerisch überzeugenden Leistung. Je länger die Begegnung dauerte, umso deutlicher wurde ihre Überlegenheit.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr - Der 1. FFC Montabaur hat seine Auswärtsaufgabe beim SC 13 Bad Neuenahr II mit Bravour gelöst: Die Mannschaft von Trainer Dietmar Krämer gewann das Rheinland-Duell in der Frauenfußball-Regionalliga Südwest überraschend deutlich mit 5:1 (3:1) Toren. Die Westerwälderinnen gefielen mit einer spielerisch überzeugenden Leistung. Je länger die Begegnung ...