Plus
Bassenheim

Hauptkampf nimmt ein schnelles Ende

Hart arbeiten musste der Koblenzer Boxer Dennis Ronert (rechts), ehe er beim Profi-Abend in der Bassenheimer Karmelenberghalle seinen Gegner Remo Ams niedergerungen hatte. Es gab einige gute Boxkämpfe, die aber nur von 220 Zuschauern verfolgt wurden. Foto: Andreas Walz
Hart arbeiten musste der Koblenzer Boxer Dennis Ronert (rechts), ehe er beim Profi-Abend in der Bassenheimer Karmelenberghalle seinen Gegner Remo Ams niedergerungen hatte. Es gab einige gute Boxkämpfe, die aber nur von 220 Zuschauern verfolgt wurden. Foto: Andreas Walz

Teils hochwertiger Boxsport wurde am Samstag in der Bassenheimer Karmelenberghalle geboten. Nur leider war die Zuschauerzahl dem Niveau nicht würdig. Nur etwa 220 Zuschauer sahen die acht, vom FLP-Box-Team Koblenz organisierten Kämpfe.

Lesezeit: 1 Minute
Bassenheim - Teils hochwertiger Boxsport wurde am Samstag in der Bassenheimer Karmelenberghalle geboten. Nur leider war die Zuschauerzahl dem Niveau nicht würdig. Nur etwa 220 Zuschauer sahen die acht, vom FLP-Box-Team Koblenz organisierten Kämpfe.Und die Zuschauer, die gekommen waren und lange auf den Hauptkampf hinfieberten, wurden von einem jähen Ende ...