Plus
Vallendar

Handball: Vallendar gelingt gegen Offenbach der höchste Saisonerfolg

„Das macht man eigentlich nicht“, kommentierte Wolfgang Reckenthäler eine der letzten Szenen aus dem Heimspiel seiner Mannschaft gegen den TV Offenbach. Die Oberliga-Handballer des HV Vallendar bekamen kurz vor dem Abpfiff noch einen Siebenmeter zugesprochen. Teammitglieder wählten Torhüter Bastian Burgard als Schützen aus. Dieser ließ sich nicht zweimal bitten und versenkte das Spielgerät im gegnerischen Kasten. „Das ist eigentlich deprimierend für deinen Gegenüber. Aber die Jungs haben sich im Überschwang der Gefühle dazu hinreißen lassen“, ergänzte Reckenthäler. Es sollte aber sein einziger Kritikpunkt sein, denn mit 29:19 (12:7) besiegten die Spieler vom Mallendarer Berg den Tabellendritten TV Offenbach klar in beeindruckender Manier.

Lesezeit: 2 Minuten
Vallendar - "Das macht man eigentlich nicht", kommentierte Wolfgang Reckenthäler eine der letzten Szenen aus dem Heimspiel seiner Mannschaft gegen den TV Offenbach. Die Oberliga-Handballer des HV Vallendar bekamen kurz vor dem Abpfiff noch einen Siebenmeter zugesprochen. Teammitglieder wählten Torhüter Bastian Burgard als Schützen aus. Dieser ließ sich nicht zweimal ...