Plus

Handball: Mülheim rechnet sich etwas aus

Im Derby in Vallendar war der Mülheimer Andreas Reick (hier im roten Trikot gegen Pascal Gras) schon wieder kurz im Einsatz, auch gegen den TV Nieder-Olm plant der TV 05 mit seinem Führungsspieler.  Foto: Thomas Frey
Im Derby in Vallendar war der Mülheimer Andreas Reick (hier im roten Trikot gegen Pascal Gras) schon wieder kurz im Einsatz, auch gegen den TV Nieder-Olm plant der TV 05 mit seinem Führungsspieler. Foto: Thomas Frey

Mülheim/Moselweiß/Vallendar – Das Stimmungsbarometer hätte nach dem vergangenen Wochenende nicht unterschiedlicher sein können. Während sich rechts des Rheins die Oberliga-Handballer des HV Vallendar über den Derbysieg gegen den TV 05 Mülheim freuten, herrschte auf der linken Seite eben beim Unterlegenen und dem Liganeuling TV Moselweiß (wieder einmal) Ernüchterung. Doch schon müssen die drei Teams wieder nach vorn schauen: Während sich Mülheim im Heimspiel gegen den TV Nieder-Olm Chancen ausrechnet, sehen sich Vallendar und Moselweiß bei ihren Auswärtsaufgaben als krasse Außenseiter.

Lesezeit: 3 Minuten
Mülheim/Moselweiß/Vallendar - Das Stimmungsbarometer hätte nach dem vergangenen Wochenende nicht unterschiedlicher sein können. Während sich rechts des Rheins die Oberliga-Handballer des HV Vallendar über den Derbysieg gegen den TV 05 Mülheim freuten, herrschte auf der linken Seite eben beim Unterlegenen und dem Liganeuling TV Moselweiß (wieder einmal) Ernüchterung. Doch schon ...