Plus
Idar-Oberstein

Fußball-Oberliga: Olaf Marschall nach Idarer 1:2: Wir sind nicht Barcelona

Der SC Idar-Oberstein hat die Nagelprobe nicht bestanden. Die Mannschaft des Trainerduos Olaf Marschall und Thomas Riedl unterlag in der Fußball-Oberliga bei Arminia Ludwigshafen verdientermaßen mit 1:2. Damit endete eine Serie von drei Siegen in Folgen, und es bleibt festzuhalten, dass der SC Mittelmaß darstellt. Offenbar ist die Mannschaft gut genug, um nicht den Abstiegskampf zu geraten, aber es reicht nicht, um doch noch einmal im oberen Tabellendrittel anzugreifen. Dabei hätte ein Sieg in Ludwigshafen die Idarer bis auf fünf Punkte an den Tabellenzweiten FSV Salmrohr herangebracht.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Der SC Idar-Oberstein hat die Nagelprobe nicht bestanden. Die Mannschaft des Trainerduos Olaf Marschall und Thomas Riedl unterlag in der Fußball-Oberliga bei Arminia Ludwigshafen verdientermaßen mit 1:2. Damit endete eine Serie von drei Siegen in Folgen, und es bleibt festzuhalten, dass der SC Mittelmaß darstellt. Offenbar ist die ...