Plus
Saarbrücken

Fußball: Sicherer Adami hält dem SC Idar 0:0 fest

Fußball-Oberligist SC Idar-Oberstein kam gestern Abend nach zwei Niederlagen in Folge beim 1. FC Saarbrücken II nicht über ein 0:0 hinaus, das aufgrund der besseren Torchancen für Saarbrücken sogar glücklich war. Der SC musste ohne Christoph Schmell (Achillessehnenreizung) ins Spiel gehen. Christoph Lawnik rückte von Beginn an ins Team und Marvin Schehl auf die Bank.

Lesezeit: 2 Minuten
Saarbrücken - Fußball-Oberligist SC Idar-Oberstein kam gestern Abend nach zwei Niederlagen in Folge beim 1. FC Saarbrücken II nicht über ein 0:0 hinaus, das aufgrund der besseren Torchancen für Saarbrücken sogar glücklich war. Der SC musste ohne Christoph Schmell (Achillessehnenreizung) ins Spiel gehen. Christoph Lawnik rückte von Beginn an ...