Plus
Karbach

Fußball: Karbachs Patrick Schmidt hört mit 25 Jahren auf

PatrickSchmidt
PatrickSchmidt Foto: FCK

Patrick Schmidt vom FC Karbach hat in seinem Fußballerleben viel erlebt: In der Jugend gehörte er zu den besten Nachwuchskickern, nahm an zahlreichen Auswahllehrgängen teil. Bei der TuS Koblenz wurde er 2008 sogar mit einem Drei-Jahres-Vertrag als Profi ausgestattet und hatte in der 2. und 3. Bundesliga seine Einsätze. 2011 wechselte der Rheinböllener zum FC Karbach in die Rheinlandliga, wo ihn genau wie in Koblenz das Verletzungspech verfolgte. Jüngst war es ein doppelter Jochbeinbruch. Daraus hat der erst 25-jährige Schmidt nun seine Konsequenzen gezogen.

Lesezeit: 2 Minuten
Karbach - Patrick Schmidt vom FC Karbach hat in seinem Fußballerleben viel erlebt: In der Jugend gehörte er zu den besten Nachwuchskickern, nahm an zahlreichen Auswahllehrgängen teil. Bei der TuS Koblenz wurde er 2008 sogar mit einem Drei-Jahres-Vertrag als Profi ausgestattet und hatte in der 2. und 3. Bundesliga seine ...