Plus
Kreisgebiet

Tischtennis: TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler muss trotz Sieg im Kellerduell weiter zittern

Keine Probleme hatte der TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler (hier mit Raphael Koll) mit dem Tabellenletzten VfL Kirchen, den die Kreisstädter mit 9:3 bezwangen. Auf der sicheren Seite sind sie damit aber noch nicht. Foto: Vollrath
Keine Probleme hatte der TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler (hier mit Raphael Koll) mit dem Tabellenletzten VfL Kirchen, den die Kreisstädter mit 9:3 bezwangen. Auf der sicheren Seite sind sie damit aber noch nicht. Foto: Vollrath

In der Tischtennis-Rheinlandliga haben die Männer des TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler am Samstag das wichtige Kellerduell gegen den VfL Kirchen sicher mit 9:3 gewonnen. „Das war ein Pflichtsieg, den wir auch ganz locker herausspielen konnten“, freute sich Mannschaftsführer Michael Hildebrandt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet - In der Tischtennis-Rheinlandliga haben die Männer des TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler am Samstag das wichtige Kellerduell gegen den VfL Kirchen sicher mit 9:3 gewonnen. "Das war ein Pflichtsieg, den wir auch ganz locker herausspielen konnten", freute sich Mannschaftsführer Michael Hildebrandt. Die Kreisstädter setzten sich bereits nach den hart ...