Plus
Gönnersdorf, Bengen

Rhenania Gönnersdorf fehlt zum Abschluss ein Torwart

Mit dem 3:1 im Derby gegen Gönnersdorf (in Gelb) hat die FSG Bengen (in Blau) auch die letzten Zweifel am Klassenverbleib beseitigt. Entsprechend entspannt geht's nun zur SG Mörschbach. Derweil bekommt es der Nachbar zum Saisonabschluss noch einmal mit einem Gegner zu tun, der noch um den Verbleib kämpft: Ata Urmitz. Foto: Vollrath
Mit dem 3:1 im Derby gegen Gönnersdorf (in Gelb) hat die FSG Bengen (in Blau) auch die letzten Zweifel am Klassenverbleib beseitigt. Entsprechend entspannt geht's nun zur SG Mörschbach. Derweil bekommt es der Nachbar zum Saisonabschluss noch einmal mit einem Gegner zu tun, der noch um den Verbleib kämpft: Ata Urmitz. Foto: Vollrath

Für sie selbst geht es am letzten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Mitte um nichts mehr. Wirklich entspannt kann aber nur die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf den Saisonausstand angehen. Der FC Gönnersdorf ist derweil noch einmal gefordert, erwartet die Rhenania doch noch einen Gegner, der gegen den Abstieg spielt. Wer will sich schon Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen?

Lesezeit: 3 Minuten
Gönnersdorf, Bengen. Für sie selbst geht es am letzten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Mitte um nichts mehr. Wirklich entspannt kann aber nur die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf den Saisonausstand angehen. Der FC Gönnersdorf ist derweil noch einmal gefordert, erwartet die Rhenania doch noch einen Gegner, der gegen den Abstieg spielt. Wer ...