Plus
Burgbrohl

Oberliga: Burgbrohls Gegner Salmrohr ist sportlich spitze, finanziell aber pleite

In die Knie gezwungen hat die SpVgg Burgbrohl (hier mit Lars Bohm) am vergangenen Samstag den Tabellensechsten Borussia Neunkirchen mit dem 3:1-Heimsieg. Nun kommt ein vermutlich noch stärkerer Gegner nach Burgbrohl: der Tabellenzweite FSV Salmrohr. Foto: Vollrath
In die Knie gezwungen hat die SpVgg Burgbrohl (hier mit Lars Bohm) am vergangenen Samstag den Tabellensechsten Borussia Neunkirchen mit dem 3:1-Heimsieg. Nun kommt ein vermutlich noch stärkerer Gegner nach Burgbrohl: der Tabellenzweite FSV Salmrohr. Foto: Vollrath

Wie stark ist ein Gegner, der gerade Insolvenz angemeldet hat? Eine Frage, mit der sich Klaus Adams beschäftigen könnte, aber am liebsten gar nicht möchte. „Das dürfte uns doch gar nicht interessieren“, sagt der Trainer des Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl vor dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den FSV Salmrohr.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl. Wie stark ist ein Gegner, der gerade Insolvenz angemeldet hat? Eine Frage, mit der sich Klaus Adams beschäftigen könnte, aber am liebsten gar nicht möchte. "Das dürfte uns doch gar nicht interessieren", sagt der Trainer des Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl vor dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den ...