Plus
Oberwinter

Bezirksliga: Bewährungsprobefür Oberwinter

Die Zwischenbilanz ist sehr gut beim Fußball-Bezirksligisten TuS Oberwinter, optimal sogar angesichts von drei Siegen aus drei Spielen. Die Stimmung ist dementsprechend – aber von Überschwang kann noch lange keine Rede sein. Dafür sorgt mindestens schon Trainer Tomas Lopez, der trotz der Maximalausbeute nicht übersehen hat, gegen wen und vor allem wie seine Mannschaft die Punkte geholt hat.

Lesezeit: 1 Minute
Oberwinter - Die Zwischenbilanz ist sehr gut beim Fußball-Bezirksligisten TuS Oberwinter, optimal sogar angesichts von drei Siegen aus drei Spielen. Die Stimmung ist dementsprechend - aber von Überschwang kann noch lange keine Rede sein. Dafür sorgt mindestens schon Trainer Tomas Lopez, der trotz der Maximalausbeute nicht übersehen hat, gegen wen ...