Plus
Bad Kreuznach

Sportlerwahl: Männer machen es spannend, Ricarda Funk nicht

Hauchdünn setzte sich Andreas Lasch (Mitte) vor den zweitplatzierten Moritz Rothländer (links) bei der Wahl zum Sportler des Jahres. Alexander Linn wurde Dritter.
Hauchdünn setzte sich Andreas Lasch (Mitte) vor den zweitplatzierten Moritz Rothländer (links) bei der Wahl zum Sportler des Jahres. Alexander Linn wurde Dritter. Foto: Klaus Castor

Es war die engste Entscheidung bei der Sportlerparty, die Landrat Franz-Josef Diel verkündete. Mit gerade einmal sechs Stimmen Vorsprung setzte sich Schwimmer und Kunstspringer Andreas Lasch (255 Stimmen) vor seinen Konkurrenten Moritz Rothländer vom Kreuznacher HC (249 Stimmen). Für den Gewinner ist es der glänzende Schlusspunkt hinter einem wechselhaften Sportjahr 2013.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Es war die engste Entscheidung bei der Sportlerparty, die Landrat Franz-Josef Diel verkündete. Mit gerade einmal sechs Stimmen Vorsprung setzte sich Schwimmer und Kunstspringer Andreas Lasch (255 Stimmen) vor seinen Konkurrenten Moritz Rothländer vom Kreuznacher HC (249 Stimmen). Für den Gewinner ist es der glänzende Schlusspunkt hinter ...