Plus
Bad Kreuznach

Sportler des Jahres 2013 werden noch nicht verraten

In den vergangenen Wochen sind täglich jede Menge Stimmzettel in unsere Sportredaktion geflattert, und wir haben fleißig gezählt. Mehr als 2000 gültige Stimmen wurden für die Sportlerwahl 2013 ausgewertet. Ein herzliches Dankeschön allen, die sich an der Sportlerwahl des Oeffentlichen Anzeigers beteiligt und damit auch noch einmal die Leistungen der Sportlerinnen, Sportler und Teams im vergangenen Jahr gewürdigt haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - In den vergangenen Wochen sind täglich jede Menge Stimmzettel in unsere Sportredaktion geflattert, und wir haben fleißig gezählt. Mehr als 2000 gültige Stimmen wurden für die Sportlerwahl 2013 ausgewertet. Ein herzliches Dankeschön allen, die sich an der Sportlerwahl des Oeffentlichen Anzeigers beteiligt und damit auch noch einmal ...