Plus
Meisenheim

Landesliga: Zwei Siege in Folge im Visier

Die Landesliga-Fußballer der SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach haben sich vorgenommen, in dieser Saison nicht bis zum letzten Spieltag um den Klassenverbleib zittern zu müssen. Mit sieben Punkten Vorsprung auf den ersten potenziellen Abstiegsrang sieht das nach elf Spieltagen auch gar nicht mal so schlecht aus. Mit der Zielsetzung im Rücken sollte dann aber auch ein Spiel gegen den Vorletzten, in diesem Fall der VfB Waldmohr, gewonnen werden. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr auf dem Meisenheimer Kunstrasen.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim - Die Landesliga-Fußballer der SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach haben sich vorgenommen, in dieser Saison nicht bis zum letzten Spieltag um den Klassenverbleib zittern zu müssen. Mit sieben Punkten Vorsprung auf den ersten potenziellen Abstiegsrang sieht das nach elf Spieltagen auch gar nicht mal so schlecht aus. Mit der Zielsetzung ...