Plus
Bad Kreuznach

Hockey: Für eine gute Vorbereitung ist kein Weg zu weit

Lang macht sich ein Spieler des Clubs zur Vahr aus Bremen (grünes Trikot), doch Christopher Knaul vom Kreuznacher HC setzt sich durch. Der KHC unterlag in der Vorbereitungspartie allerdings knapp mit 2:3. Foto: Klaus Castor
Lang macht sich ein Spieler des Clubs zur Vahr aus Bremen (grünes Trikot), doch Christopher Knaul vom Kreuznacher HC setzt sich durch. Der KHC unterlag in der Vorbereitungspartie allerdings knapp mit 2:3. Foto: Klaus Castor

Bei seinem Vorbereitungsturnier hatte der Kreuznacher HC einiges zu bieten. Er präsentierte den Hockeyteams nicht nur einen passenden Rahmen für ihre Testspiele und ein attraktives Teilnehmerfeld – die Männermannschaften durften sich sogar mit Spielern aus Tschechien messen. Auch in Sachen Witterung konnten sich die Teams schon mal auf das einstellen, was sie in der Feldrunde erwarten könnte. Das Spektrum reichte von Sonnenschein bis Regen. Gute Bedingungen also, um sich auf die in Kürze beginnende Runde einzustimmen.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - Bei seinem Vorbereitungsturnier hatte der Kreuznacher HC einiges zu bieten. Er präsentierte den Hockeyteams nicht nur einen passenden Rahmen für ihre Testspiele und ein attraktives Teilnehmerfeld - die Männermannschaften durften sich sogar mit Spielern aus Tschechien messen. Auch in Sachen Witterung konnten sich die Teams schon mal ...