Plus
Waldalgesheim

Fußball-Oberliga: SVA als Außenseiter zum Lieblingsgegner

Wenn ein Oberligist dem SV Alemannia Waldalgesheim liegt, dann ist es zweifelsohne der FC Arminia Ludwigshafen. Zweimal spielten beide Teams in dieser Saison bereits gegeneinander. Im Hinspiel und im Pokalduell gewannen die Waldalgesheimer Fußballer jeweils mit 5:0. SVA-Trainer André Weingärtner will daraus aber nichts für das Rückspiel am Samstag um 15 Uhr ableiten: „Seit ich in Waldalgesheim tätig bin, bin ich es gewohnt, dass unser Verein mit einer gewissen Bescheidenheit auftritt. Das werden wir auch im Vorfeld der Partie sein. Wir sind eindeutig der Außenseiter.“

Lesezeit: 1 Minute
Waldalgesheim - Wenn ein Oberligist dem SV Alemannia Waldalgesheim liegt, dann ist es zweifelsohne der FC Arminia Ludwigshafen. Zweimal spielten beide Teams in dieser Saison bereits gegeneinander. Im Hinspiel und im Pokalduell gewannen die Waldalgesheimer Fußballer jeweils mit 5:0. SVA-Trainer André Weingärtner will daraus aber nichts für das Rückspiel am ...