Plus

Fußball-B-Klasse: Bavaria schlägt spät zu: Stefan Hauch netzt mit dem Abpfiff

Kreis Bad Kreuznach. Zum ersten Mal in dieser Saison gelang der SG Adler Winzenheim in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost kein Sieg. Von der SG Hallgarten/Obermoschel trennten sich die Winzenheimer 2:2. Noch steht die SG an der Tabellenspitze. Dahinter lauern neben den Hallgartenern die SG Steyerbachtal, die am Freitag dem TuS Hackenheim II mit 2:3 – wir berichteten – unterlag, und Bavaria Ebernburg. Die Bavaren bezwangen die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim mit 1:0. Gleich neun Tore durften die Zuschauer in Hargesheim bestaunen. Der TSV setzte sich mit 5:4 gegen die SG Alsenztal II durch.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach - Zum ersten Mal in dieser Saison gelang der SG Adler Winzenheim in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost kein Sieg. Von der SG Hallgarten/Obermoschel trennten sich die Winzenheimer 2:2. Noch steht die SG an der Tabellenspitze. Dahinter lauern neben den Hallgartenern die SG Steyerbachtal, die am Freitag ...