Plus

Fußball aktuell: Türkgücü gewinnt 5:1

Kreis Bad Kreuznach. Der SV Türkgücü Ippesheim hat gestern Abend seine Titelambitionen in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach mit einem 5:1 (2:0)-Sieg über den TuS Gutenberg unterstrichen. Allerdings mussten die Ippesheimer lange zittern, ehe der Sieg eingetütet wurde. Dominik Poth erzielte das 1:2 aus Sicht der Gutenberger. „Anschließend hatten wir einen Pfostenschuss und sind zweimal am sehr guten Torwart der Ippesheimer gescheitert. Das 2:2 lag in der Luft. Erst mit dem 1:3 eine Viertelstunde vor Schluss war die Partie entschieden“, erklärte der Gutenberger Spielertrainer Marco Enkler, der ergänzte: „So spielen wir nie wieder. Ich musste einige Akteure ersetzen. Auch deshalb bin ich mit der Leistung meiner Jungs sehr zufrieden, trotz der hohen Niederlage.“ Für die Ippesheimer trafen Gürkan Satici (4) und Ekrem Emirosmanoglu.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach - Der SV Türkgücü Ippesheim hat gestern Abend seine Titelambitionen in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach mit einem 5:1 (2:0)-Sieg über den TuS Gutenberg unterstrichen. Allerdings mussten die Ippesheimer lange zittern, ehe der Sieg eingetütet wurde. Dominik Poth erzielte das 1:2 aus Sicht der Gutenberger. "Anschließend hatten wir ...