Plus
Bad Kreuznach

Basketball-Regionalliga: Luchse-Schock: Stephan Beck fällt lange aus

Es gibt in jeder Sportmannschaft Spieler, die den Status haben, nicht ausfallen zu dürfen. Stephan Beck ist beim VfL Bad Kreuznach in der zweiten Basketball-Regionalliga zugleich Leistungsträger, Eigengewächs, Identifikationsfigur sowie Topscorer und somit ein solch unverzichtbarer Akteur. Doch in den nächsten sechs Wochen müssen ihn die BK Luchse wohl oder übel ersetzen. Beck hat sich in Kassel einen Bruch des Handwurzelknochens zugezogen. Die erste Bewährungsprobe ohne Beck steigt am Samstag um 20.15 Uhr in der Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule gegen Aufsteiger GSU Frankfurt.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Es gibt in jeder Sportmannschaft Spieler, die den Status haben, nicht ausfallen zu dürfen. Stephan Beck ist beim VfL Bad Kreuznach in der zweiten Basketball-Regionalliga zugleich Leistungsträger, Eigengewächs, Identifikationsfigur sowie Topscorer und somit ein solch unverzichtbarer Akteur. Doch in den nächsten sechs Wochen müssen ihn die ...