Plus
Bad Kreuznach

Basketball-Regionalliga: Die Luchse setzen auf Vorteile im Zentrum

Christoph Flachs (gelbes Trikot) zieht zum Korb. Auch bei Eintracht Frankfurt will das sein Trainer Tim Seimet sehen. Erstmals in dieser Saison werden die Luchse dabei vollzählig sein.  Foto: Klaus Castor
Christoph Flachs (gelbes Trikot) zieht zum Korb. Auch bei Eintracht Frankfurt will das sein Trainer Tim Seimet sehen. Erstmals in dieser Saison werden die Luchse dabei vollzählig sein. Foto: Klaus Castor

Am vergangenen Samstag noch war das Zentrum der Hauptgrund für die unglückliche Niederlage der Luchse gegen den BBC Horchheim, es war die erste Heimniederlage des VfL in der laufenden Basketball-Regionalliga. Am morgigen Samstag, 16 Uhr, bei Eintracht Frankfurt soll das Zentrum plötzlich der Schlüssel zum Sieg sein. Das hat seine Gründe.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Am vergangenen Samstag noch war das Zentrum der Hauptgrund für die unglückliche Niederlage der Luchse gegen den BBC Horchheim, es war die erste Heimniederlage des VfL in der laufenden Basketball-Regionalliga. Am morgigen Samstag, 16 Uhr, bei Eintracht Frankfurt soll das Zentrum plötzlich der Schlüssel zum Sieg ...