Plus
Grenzau

Tischtennis: TTC Grenzau möchte Coup gegen Bremen wiederholen

Der kampfstarke Tscheche Lubomir Jancarik (Foto) verpasste in Düsseldorf nur hauchdünn einen Einstand nach Maß im Grenzauer Trikot. Er unterlag gegen Achanta mit 11:13 im fünften Satz. Statt 2:1 für Grenzau hieß es 2:1 für Borussia Düsseldorf. Nun hofft der Neuzugang auf mehr Glück im Spiel gegen Werder Bremen.
Der kampfstarke Tscheche Lubomir Jancarik (Foto) verpasste in Düsseldorf nur hauchdünn einen Einstand nach Maß im Grenzauer Trikot. Er unterlag gegen Achanta mit 11:13 im fünften Satz. Statt 2:1 für Grenzau hieß es 2:1 für Borussia Düsseldorf. Nun hofft der Neuzugang auf mehr Glück im Spiel gegen Werder Bremen. Foto: Wolfgang Heil

Bei ihrer 1:3-Niederlage beim Rekordmeister in Düsseldorf haben sich die Tischtennis-Profis des TTC Grenzau sehr teuer verkauft. Nun erwarten die Brexbachtaler in ihrem ersten Heimspiel der jungen Bundesliga-Saison am Sonntag um 15 Uhr den Deutschen Meister Werder Bremen in der Zugbrückenhalle. TTC-Präsident Manfred Gstettner kann dem schwierigen Auftaktprogramm durchaus positive Seiten abgewinnen: „Dass wir die stärksten Gegner gleich am Anfang haben, finden wir nicht schlecht. Unsere jungen Neuzugänge stehen nicht so unter Druck wie bei Gegnern, gegen die wir gewinnen müssen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Grenzau - Bei ihrer 1:3-Niederlage beim Rekordmeister in Düsseldorf haben sich die Tischtennis-Profis des TTC Grenzau sehr teuer verkauft. Nun erwarten die Brexbachtaler in ihrem ersten Heimspiel der jungen Bundesliga-Saison am Sonntag um 15 Uhr den Deutschen Meister Werder Bremen in der Zugbrückenhalle. TTC-Präsident Manfred Gstettner kann dem schwierigen Auftaktprogramm ...