Plus
Diez

Rheinlandliga: Lara Hoffmannlocht viermal ein

Mit einem 4:1 (4:0)-Erfolg im Spitzenspiel gegen Ex-Regionalligist SV Dörbach haben die Fußballerinnen der SG Altendiez/ Diez-Freiendiez trotz einiger Defizite im Aufbau- und Kombinationsspiel die unnötige 1:2-Auftaktniederlage in der Rheinlandliga beim TuS Ahrbach postwendend wieder ausgemerzt. Die Elf von Trainer Sascha Baier zeigte dafür aber viel Leidenschaft und Kampfgeist.

Lesezeit: 1 Minute
Diez - Mit einem 4:1 (4:0)-Erfolg im Spitzenspiel gegen Ex-Regionalligist SV Dörbach haben die Fußballerinnen der SG Altendiez/ Diez-Freiendiez trotz einiger Defizite im Aufbau- und Kombinationsspiel die unnötige 1:2-Auftaktniederlage in der Rheinlandliga beim TuS Ahrbach postwendend wieder ausgemerzt. Die Elf von Trainer Sascha Baier zeigte dafür aber viel Leidenschaft und ...