Plus
Braubach

Fußball-Kreisliga B: Geschockte Heistenbacher brechen Spiel ab

Nur rund 15 Minuten wurde am Sonntagnachmittag am Alten Gahnert Fußball gespielt, dann aber fand die Partie des SV Braubach gegen den Tabellenletzten TuS Heistenbach ein jähes Ende. Gästespieler Sebastian Bach zog sich in einem Zweikampf vermutlich einen Wadenbeinbruch zu. „Ein Allerweltsfoul, bei dem sich Sebastian den Fuß verdreht hat“, schilderte Heistenbachs Trainer Frank Stallmann die Szene. Vor rund eineinhalb Jahren hatte sich Bach schon einmal eine schwere Verletzung zugezogen, die ihn lange außer Gefecht gesetzt hatte. Nun droht die nächste mehrmonatige Zwangspause für den früheren Torhüter der SG Birlenbach und der Eisbachtaler Sportfreunde, der in Heistenbach im Feld mitmischte.

Lesezeit: 3 Minuten
Braubach - Nur rund 15 Minuten wurde am Sonntagnachmittag am Alten Gahnert Fußball gespielt, dann aber fand die Partie des SV Braubach gegen den Tabellenletzten TuS Heistenbach ein jähes Ende. Gästespieler Sebastian Bach zog sich in einem Zweikampf vermutlich einen Wadenbeinbruch zu. "Ein Allerweltsfoul, bei dem sich Sebastian den Fuß ...