Plus
Dausenau

Fuball-Kreisliga: Ärger in Dausenau – Ochtinger legtsein Amt nieder

Karl-Friedrich Ochtinger ist nicht mehr Trainer beim Fußball-C-Ost-Ligisten TuS Dausenau. „Ich habe mein Amt am Donnerstag zur Verfügung gestellt“, erklärt er. Haupthintergrund waren Vorfälle im Rahmen des Ligaspiels am vergangenen Sonntag gegen Winden. „Es kam wieder zu Unpünktlichkeiten und Disziplinlosigkeiten innerhalb der Mannschaft“, verweist Ochtinger zum Beispiel auf die Ampelkarte gegen Sergej Wisner, nachdem dieser sich beim Schiedsrichter über eine Entscheidung lautstark beschwert und anschließend die Verwarnung gegen sich noch beklatscht hatte.

Dausenau - Karl-Friedrich Ochtinger ist nicht mehr Trainer beim Fußball-C-Ost-Ligisten TuS Dausenau. "Ich habe mein Amt am Donnerstag zur Verfügung gestellt", erklärt er. Haupthintergrund waren Vorfälle im Rahmen des Ligaspiels am vergangenen Sonntag gegen Winden. "Es kam wieder zu Unpünktlichkeiten und Disziplinlosigkeiten innerhalb der Mannschaft", verweist Ochtinger zum Beispiel auf ...